Sich sicher zu fühlen ist eine Entscheidung! Die Entscheidung für Sicherheitslösungen aus dem Hause Hein Elektro. Alarmanlage, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und Brandmeldeanlagen sind Ihr Garant wenn es um ein behütetes Zuhause geht.
Alarmanlagen

In den vertrauten vier Wänden will man ein gutes Sicherheitsgefühl für sich und seine Familie haben, von unwillkommenen Überraschungen und Einflüssen der Außenwelt beschützt sein. Neben dem mechanischen Schutz durch Verriegelung ist es daher empfehlenswert, sich zusätzlich auf eine Alarmanlage zu verlassen. Um sein Haus oder seine Wohnung vor Eindringlingen zu schützen, gibt es bewährte Mittel der Abwehr.

Mehr darüber
Elektro Hein Videoüberwachung
Videoüberwachung

Wer sich Gedanken macht, wie er am besten sein Eigentum schützt, denkt unweigerlich auch an Überwachungskameras. Neben Bewegungs- und Öffnungsmeldern und Alarmanlagen bietet die Videoüberwachung einen wirksamen Schutz gegen Eindringliche. Kameras schrecken Verdächtige einerseits ab, andererseits tragen Aufnahmen aus einer Videoüberwachung zur Aufklärung einer Straftat bei.

Mehr darüber
Elektro Hein Videoüberwachung
Zutrittssysteme

Moderne Schließsysteme machen mechanische Schlüssel überflüssig. Je nach Art der Öffnung können Türen mit Zugangskarten, Eingabe von Codes, Fingerprints oder schlicht durch Annäherung entriegelt werden. Dementsprechend bieten digitale Zutrittsysteme und elektronische Türschlösser einen hohen Komfort und sind ein wesentlicher Bestandteil der modernen Sicherheitskonzepte.

Mehr darüber